Unser Gästebuch

Liebe Besucher, 

vielleicht hat es Ihnen bei uns ja bereits geschmeckt?

Dann freuen wir uns über einen freundlichen Eintrag* in unser Gästebuch.

Vielen Dank! 

Ihre Familie Arakawa

Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Anne und Andrea Schönecker
26.02.2013 09:51:51
Liebe Hedi,
lieber Taku,

Nr.1 Essen
Nr.1 Gastfreundichkeit
Nr.1 Ambiente

Was gibt es da noch zu sagen.

Es grüßt herzlich Anne und Andrea
Guido Vorbau
13.08.2012 13:18:24
Nach langer Zeit (12 Jahre) wieder im Kintaro gewesen. Diesesmal mit unseren Kindern, die genauso wie wir total vom Essen und dem Ambiente begeistert waren. Laut Sohnemann ( 12 Jahre ) war es das beste Sushi, was er bis dahin gegessen hat. Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für das kulinarische Erlebnis. Wir kommen jetzt früher wieder. Viele Grüße aus Bad Breisig.
Gabriel Moser
25.04.2012 08:55:36
Hallo Leute, ich finde Eure Seite toll. Hoffentlich macht ihr so weiter. Gruß, der Gabriel.
Manfred Esser
04.03.2012 19:47:13
Kölns bester Japaner! Kein anderes Restaurant besuche ich seit 22 Jahren mit solch einer Begeisterung! So wird es auch die nächsten Jahre sein, da bin ich mir sicher. Danke liebe Familie Arakawa!
D. Schröder
02.03.2012 21:08:04
Nach wie vor die #1 in Köln.
Lecker und authentisch!
Claudia Kaase
05.08.2011 19:03:24
Bin überhaupt kein Fischesser, aber war trozdem schon zu Besuch bei Euch. Euer Laden ist mir heilig weil ich jetzt im selben Laden gegessen habe wie Bon Jovi, Irre. Jetzt liebe ich japanisches Essen...
Hendrick
16.03.2011 23:10:35
Hallo liebes Kintaro team,
wir waren das erste mal bei Euch und es hat sehr sehr gut geschmeckt...danke für die freundliche Bedienung & bis zum nächsten mal.
Chris Arend
28.12.2010 15:33:23
Einer des besten Restaurants die ich kenne!
Und eine immense Gastfreundlichkeit.

Grüsse aus Luxemburg!
Gerd Weber
19.12.2010 18:33:17
Hallo Familie Arakawa,
alle Jahre wieder und wie immer hat es uns gut geschmeckt.
Wir freuen uns danach, schon wieder auf das nächste Mal.

Ubi bene ibi Colonia

DomoArigatoGozaimashita
Familie Gerd Weber
Hans Kessel
01.09.2010 19:54:01
Liebe Familie Arakawa,

wie ich bei durchschauen der Seite erst bemerkte waren meine damaligen Mitarbeiter und ich selbst sehr frühe Gäste?
Es waren tolle Zeiten 1989 (und folgend) und eine "Offenbarung" für uns alle als Liebhaber der Japanischen Küche.
Viele intensive kulinarische "­Weiterbildungsmaß­nahmen"­ - an Ihrer und anderen Sushi Bars - haben uns gezeigt das Sie keinen internationalen Vergleich zu scheuen brauchen, im Gegenteil!
Dies alles, gepaart mit der unvergleichlich herzlichen Atmosphäre, macht das Kintaro zu etwas besonderem in Köln.
Leider kommen diese Zeilen sehr sehr spät, aber immerhin....
Mit den besten Grüßén
Ihr
Hans Kessel
Anzeigen: 5  10   20


*Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, diffamierende Einträge nicht freizuschalten bzw. zu löschen.