IhrW Titel
 

Unser Gästebuch

Liebe Besucher, 

vielleicht hat es Ihnen bei uns ja bereits geschmeckt?

Dann freuen wir uns über einen freundlichen Eintrag* in unser Gästebuch.

Vielen Dank! 

Ihre Familie Arakawa

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Anne und Andrea Schönecker
26.02.2013 09:51:51
Liebe Hedi,
lieber Taku,

Nr.1 Essen
Nr.1 Gastfreundichkeit
Nr.1 Ambiente

Was gibt es da noch zu sagen.

Es grüßt herzlich Anne und Andrea
Guido Vorbau
13.08.2012 13:18:24
Nach langer Zeit (12 Jahre) wieder im Kintaro gewesen. Diesesmal mit unseren Kindern, die genauso wie wir total vom Essen und dem Ambiente begeistert waren. Laut Sohnemann ( 12 Jahre ) war es das beste Sushi, was er bis dahin gegessen hat. Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für das kulinarische Erlebnis. Wir kommen jetzt früher wieder. Viele Grüße aus Bad Breisig.
Gabriel Moser
25.04.2012 08:55:36
Hallo Leute, ich finde Eure Seite toll. Hoffentlich macht ihr so weiter. Gruß, der Gabriel.
Manfred Esser
04.03.2012 19:47:13
Kölns bester Japaner! Kein anderes Restaurant besuche ich seit 22 Jahren mit solch einer Begeisterung! So wird es auch die nächsten Jahre sein, da bin ich mir sicher. Danke liebe Familie Arakawa!
D. Schröder
02.03.2012 21:08:04
Nach wie vor die #1 in Köln.
Lecker und authentisch!
Anzeigen: 5  10   20


*Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, diffamierende Einträge nicht freizuschalten bzw. zu löschen.