Unser Gästebuch

Liebe Besucher, 

vielleicht hat es Ihnen bei uns ja bereits geschmeckt?

Dann freuen wir uns über einen freundlichen Eintrag* in unser Gästebuch.

Vielen Dank! 

Ihre Familie Arakawa

Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Kaase
05.08.2011 19:03:24
Bin überhaupt kein Fischesser, aber war trozdem schon zu Besuch bei Euch. Euer Laden ist mir heilig weil ich jetzt im selben Laden gegessen habe wie Bon Jovi, Irre. Jetzt liebe ich japanisches Essen...
Hendrick
16.03.2011 23:10:35
Hallo liebes Kintaro team,
wir waren das erste mal bei Euch und es hat sehr sehr gut geschmeckt...danke für die freundliche Bedienung & bis zum nächsten mal.
Chris Arend
28.12.2010 15:33:23
Einer des besten Restaurants die ich kenne!
Und eine immense Gastfreundlichkeit.

Grüsse aus Luxemburg!
Gerd Weber
19.12.2010 18:33:17
Hallo Familie Arakawa,
alle Jahre wieder und wie immer hat es uns gut geschmeckt.
Wir freuen uns danach, schon wieder auf das nächste Mal.

Ubi bene ibi Colonia

DomoArigatoGozaimashita
Familie Gerd Weber
Hans Kessel
01.09.2010 19:54:01
Liebe Familie Arakawa,

wie ich bei durchschauen der Seite erst bemerkte waren meine damaligen Mitarbeiter und ich selbst sehr frühe Gäste?
Es waren tolle Zeiten 1989 (und folgend) und eine "Offenbarung" für uns alle als Liebhaber der Japanischen Küche.
Viele intensive kulinarische "­Weiterbildungsmaß­nahmen"­ - an Ihrer und anderen Sushi Bars - haben uns gezeigt das Sie keinen internationalen Vergleich zu scheuen brauchen, im Gegenteil!
Dies alles, gepaart mit der unvergleichlich herzlichen Atmosphäre, macht das Kintaro zu etwas besonderem in Köln.
Leider kommen diese Zeilen sehr sehr spät, aber immerhin....
Mit den besten Grüßén
Ihr
Hans Kessel
Christoph Böther-Schultze
16.08.2010 16:50:49
Familie Arakawa und Köln = Japanisch Essen mit Frischegarantie, guter Zubereitung und freundlich familiären Service !

Hoffentlich noch viele Jahre - wir sind dabei seit Beginn und kommen immer gerne wieder.
Helmut Zerlett
26.04.2010 10:58:20
Mein absoluter Lieblings-Japaner!!!
Martine Weghmann
07.04.2010 21:04:05
liebe freunde des guten japanischen essens, irren sie nicht durch die pseudo nipponküche vieler anbieter in den kölner gassen, gehen sie direkt zu arakawas. dort finden sie eine feine mischung aus japanischem perfektionismus in der vorbereitung von typischen warmen wie kalten speisen gekoppelt mit der herzlichkeit einer guten kölschen kneipe. diejenigen, die regelmässig bei kintaro essen , sind teil einer großen familie. ob gegrilltes, suppen, sushi oder sashimi,es schmeckt alles nach mehr. wer sich weiter bilden will, soll die vielen tische von japanischen gästen beobachten, die ein garant für die authentizität des restaurants sind. eine woche ohne kintaro ist eine verlorene woche.
Peter Günther
31.03.2010 12:27:57
Immer wenn deszum Fc geht, ist es für uns ein muss zu Kintaro zu gehen, japanische Küche ist mir bekannt durch Japanreisen Ihr seid genau so gut oder gar besser
Bis bald,


Peter und Anne
Anzeigen: 5  10   20


*Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, diffamierende Einträge nicht freizuschalten bzw. zu löschen.