Unser Gästebuch

Liebe Besucher, 

vielleicht hat es Ihnen bei uns ja bereits geschmeckt? 

Dann freuen wir uns über einen freundlichen Eintrag* in unser Gästebuch, damit sich andere Gäste hier informieren können.

Vielen Dank! 

Ihre Familie Arakawa

Gästebuch

Stefanie Ruffen
18.09.2015 11:36:19
Seit wir 1989 in Japan waren und dort die japanische Küche kennen und lieben gelernt haben, kommen wir hier hin und sind nicht einmal enttäuscht worden!
Steffen Weigel
07.03.2014 18:34:04
Tolles Ambiente und eine schöne Fotogalerie habt ihr! Viele Grüße nach Köln, beim nächsten Aufenthalt in Köln kommen wir vorbei!
http://www.timako.de
Dirk
16.02.2014 18:49:37
wenn es richtig gut sein soll: KINTARO! einfach lecker :-)
Beatrice Siegmann
29.03.2013 19:55:13
Der beste Japaner in town! Sehr freundliche Atmosphäre und ein Service, der alles möglich macht. Auch sushi to go während der rush hour am Freitagabend. Danke, war sehr lecker gestern Abend! Beatrice
Christel und Andreas Klein
14.03.2013 14:05:54
Jeder Besuch in Ihrem Restaurant ist ein Fest. Wenn man hier Noten geben könnte würden wir immer eine 1 ++++ geben.Besonders schätzen wir, das gemütliche Ambiente und den fast schon familieren Umgang mit den Gästen. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns auf einen baldigen Besuch :). Herzliche Grüße Christel und Andreas
Anne und Andrea Schönecker
26.02.2013 10:51:51
Liebe Hedi,
lieber Taku,

Nr.1 Essen
Nr.1 Gastfreundichkeit
Nr.1 Ambiente

Was gibt es da noch zu sagen.

Es grüßt herzlich Anne und Andrea
http://www.andrea-schlager.de
Guido Vorbau
13.08.2012 15:18:24
Nach langer Zeit (12 Jahre) wieder im Kintaro gewesen. Diesesmal mit unseren Kindern, die genauso wie wir total vom Essen und dem Ambiente begeistert waren. Laut Sohnemann ( 12 Jahre ) war es das beste Sushi, was er bis dahin gegessen hat. Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für das kulinarische Erlebnis. Wir kommen jetzt früher wieder. Viele Grüße aus Bad Breisig.
http://www.brandschutzfachplaner.com
Gabriel Moser
25.04.2012 10:55:36
Hallo Leute, ich finde Eure Seite toll. Hoffentlich macht ihr so weiter. Gruß, der Gabriel.
http://www.kuechenportal.de/?t=5
Manfred Esser
04.03.2012 20:47:13
Kölns bester Japaner! Kein anderes Restaurant besuche ich seit 22 Jahren mit solch einer Begeisterung! So wird es auch die nächsten Jahre sein, da bin ich mir sicher. Danke liebe Familie Arakawa!
http://www.manfredesser.de
D. Schröder
02.03.2012 22:08:04
Nach wie vor die #1 in Köln.
Lecker und authentisch!
Claudia Kaase
05.08.2011 21:03:24
Bin überhaupt kein Fischesser, aber war trozdem schon zu Besuch bei Euch. Euer Laden ist mir heilig weil ich jetzt im selben Laden gegessen habe wie Bon Jovi, Irre. Jetzt liebe ich japanisches Essen...
Hendrick
17.03.2011 00:10:35
Hallo liebes Kintaro team,
wir waren das erste mal bei Euch und es hat sehr sehr gut geschmeckt...danke für die freundliche Bedienung & bis zum nächsten mal.
http://www.art-of-house.de
Chris Arend
28.12.2010 16:33:23
Einer des besten Restaurants die ich kenne!
Und eine immense Gastfreundlichkeit.

Grüsse aus Luxemburg!
http://www.taxirock.com
Gerd Weber
19.12.2010 19:33:17
Hallo Familie Arakawa,
alle Jahre wieder und wie immer hat es uns gut geschmeckt.
Wir freuen uns danach, schon wieder auf das nächste Mal.

Ubi bene ibi Colonia

DomoArigatoGozaimashita
Familie Gerd Weber
Hans Kessel
01.09.2010 21:54:01
Liebe Familie Arakawa,

wie ich bei durchschauen der Seite erst bemerkte waren meine damaligen Mitarbeiter und ich selbst sehr frühe Gäste?
Es waren tolle Zeiten 1989 (und folgend) und eine "Offenbarung" für uns alle als Liebhaber der Japanischen Küche.
Viele intensive kulinarische "­Weiterbildungsmaß­nahmen"­ - an Ihrer und anderen Sushi Bars - haben uns gezeigt das Sie keinen internationalen Vergleich zu scheuen brauchen, im Gegenteil!
Dies alles, gepaart mit der unvergleichlich herzlichen Atmosphäre, macht das Kintaro zu etwas besonderem in Köln.
Leider kommen diese Zeilen sehr sehr spät, aber immerhin....
Mit den besten Grüßén
Ihr
Hans Kessel
http://www.foodandbeverage-ltd.de
Christoph Böther-Schultze
16.08.2010 18:50:49
Familie Arakawa und Köln = Japanisch Essen mit Frischegarantie, guter Zubereitung und freundlich familiären Service !

Hoffentlich noch viele Jahre - wir sind dabei seit Beginn und kommen immer gerne wieder.
Helmut Zerlett
26.04.2010 12:58:20
Mein absoluter Lieblings-Japaner!!!
http://www.zerlett.de
Martine Weghmann
07.04.2010 23:04:05
liebe freunde des guten japanischen essens, irren sie nicht durch die pseudo nipponküche vieler anbieter in den kölner gassen, gehen sie direkt zu arakawas. dort finden sie eine feine mischung aus japanischem perfektionismus in der vorbereitung von typischen warmen wie kalten speisen gekoppelt mit der herzlichkeit einer guten kölschen kneipe. diejenigen, die regelmässig bei kintaro essen , sind teil einer großen familie. ob gegrilltes, suppen, sushi oder sashimi,es schmeckt alles nach mehr. wer sich weiter bilden will, soll die vielen tische von japanischen gästen beobachten, die ein garant für die authentizität des restaurants sind. eine woche ohne kintaro ist eine verlorene woche.
Peter Günther
31.03.2010 14:27:57
Immer wenn deszum Fc geht, ist es für uns ein muss zu Kintaro zu gehen, japanische Küche ist mir bekannt durch Japanreisen Ihr seid genau so gut oder gar besser
Bis bald,


Peter und Anne
Anzeigen: 5  10   20


*Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, diffamierende Einträge nicht freizuschalten bzw. zu löschen.

  

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo  Montag:   18:30-23:00 Uhr
Di-Sa  Dienstag-Samstag:   12:00-14:00 Uhr
18:30-23:00 Uhr
So  Sonntag:   Geschlossen


Feiertags von 18:30 - 23:00, Küche mittags bis 13:45 Uhr, Küche abends bis 21:45 Uhr

Kontakt

Restaurant Kintaro

Friesenstrasse 16
50670 Köln

Telefon:
+49 221 135255
Fax: 
+49 221 135256
E-Mail:

 

  

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

MastercardMaestroVisaAmerican ExpressGirocard